Fr. 18. | 20:15 | Say hello 2 heaven |
An acoustic Tribute to Chris Cornell; Hammerlik/Häuserer/Unterbg 

Unter unglücklichen Umständen haben wir vergangenes Jahr eine der wichtigsten Stimmen der Grunge-Bewegung in den 90iger-Jahren und Anfang 2000 verloren: CHRIS CORNELL.

Da sich sein Todestag am 18. Mai 2018 bereits jährt, war es ein besonders Anliegen des Sängers Wolfgang Unterberger, IHM zu Gedenken einen Konzertabend zu veranstalten. An diesem Abend werden ausgewählte Songs von SOUNDGARDEN, AUDIOSLAVE bzw. TEMPLE OF THE DOG, den verschiedenen Bands Cornell´s, zu erleben sein, weiters werden Ausschnitte seiner großartigen Soloalben zum Besten gegeben: Akustik Rock Cover.

Bei diesem Projekt wird Wolfgang Unterberger von der Pianistin und Sängerin Regina Hammerlik sowie dem Gitarristen und Sänger Martin Häuserer unterstützt. Eine Formation mit Akustikgitarre(n), Keyboard, E-Gitarre und STIMMEN. Die hierfür auf das Wesentliche reduzierten Arrangements werden trotz vermeintlich fehlendem Schlagzeug noch genügend Energie von der Bühne bringen, um die gewaltige Kraft seiner Songs rüber zu bringen.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird einer sozialen Einrichtung gespendet, welche sich mit Depressionen, Angststörungen, Überlastung und Lebenskrisen beschäftigt.

Besetzung:
Regina Hammerlik (keys, vocal)
Martin Häuserer (guitar, vocal)
Wolfgang Unterberger (guitar, vocal)

An acoustic Tribute to Chris Cornell (AUDIOSLAVE)





€ 10.00 | 14.00 | 16.00
zurück / ...
 
Eintrittspreise
Kategorie 1: ermäßigt für Schüler, Lehrlinge, Studenten, …
Kategorie 2: ermäßigt für Mitglieder
Kategorie 3: normaler Eintritt